Keine Dokumentenvorschau im Windows Explorer?

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office NX und 2024 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
scorpie2000
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2023 11:16:08

Keine Dokumentenvorschau im Windows Explorer?

Beitrag von scorpie2000 »

Hallo in die Runde,

ich teste gerade SMO24, weil ich das Office Paket vom Platzhirsch nicht mehr haben möchte.

Soweit ist auch alles gut, und SMO erfüllt meine Anforderungen. Nur eine Sache stört mich aktuell, und das ist die fehlende Vorschau im Windows Explorer.

Gibt's da irgendein Setting für, oder ist die Funktion schlicht nicht vorhanden?

Viele Grüße,
Micha
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Keine Dokumentenvorschau im Windows Explorer?

Beitrag von miguel-c »

Leider unterstützen wir diese Funktion noch nicht, aber sie steht auf unserer Wunschliste.
Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2996
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Re: Keine Dokumentenvorschau im Windows Explorer?

Beitrag von Jossi »

Hoffentlich gemeinsam mit der Vorschau durch QuickLook im Finder auf dem Mac... :wink:
astep
Beiträge: 7
Registriert: 12.10.2017 18:38:12

Re: Keine Dokumentenvorschau im Windows Explorer?

Beitrag von astep »

Gibt es hier Neues zu berichten? Diese Funktion vermisse ich auch sehr.
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Keine Dokumentenvorschau im Windows Explorer?

Beitrag von miguel-c »

Noch nicht, tut mir leid
scorpie2000
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2023 11:16:08

Re: Keine Dokumentenvorschau im Windows Explorer?

Beitrag von scorpie2000 »

miguel-c hat geschrieben: 16.11.2023 21:04:00 Leider unterstützen wir diese Funktion noch nicht, aber sie steht auf unserer Wunschliste.
Ich hoffe sehr diese Funktion kommt zeitnah. Bin zwischenzeitlich auf SMO umgestiegen, aber die fehlende Vorschau von Dokumenten im Explorer ist schon störend.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)“