Textmaker crasht bei grosser Datei

Antworten
gbo
Beiträge: 42
Registriert: 11.05.2012 17:19:01

Textmaker crasht bei grosser Datei

Beitrag von gbo »

Hallo

Ich habe versucht, eine .tmdx-Datei zu öffnen, die in Textmaker 2016 für Windows klaglos funktioniert (update: Textmaker 2018 für Windows stürzt auch ab). Die Mac-Beta wurde beendet, ohne die Datei zu öffnen, und hat folgenden Fehlerbericht ausgespuckt. Die Datei ist 2.1 MB gross, der Text insgesamt um die 340 Seiten lang mit Fussnoten und Verzeichnissen.

Ansonsten gefällt mir die Beta für Mac ganz gut. Das Scrolling ist noch ein wenig wild :)
Dateianhänge
Process_textmaker 1173.pdf
(311.67 KiB) 353-mal heruntergeladen
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Textmaker crasht bei grosser Datei

Beitrag von sven-l »

Bitte die Datei, falls möglich, an forum(at)softmaker.de senden, damit wir das hier nachvollziehen können.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Mac“