Position der Schaltfläche vertauscht

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Mac. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Engineer
Beiträge: 14
Registriert: 23.03.2018 20:50:08

Position der Schaltfläche vertauscht

Beitrag von Engineer »

In etlichen Fenstern (nicht allen) ist die Position der Schaltflächen unten rechts: Z.B. "Ok"/"Abbrechen" oder "Drucken..."/"Abbrechen" vertauscht. Auf dem Mac ist es üblich, die Taste auf der die Funktion Erfolg hat oder durchgeführt werden soll, am rechten Ende des Dialogs sitzt. Es passiert mir häufig, dass ich eine Aktion versehentlich abbreche, weil ich aus Gewohnheit auf den falschen Knopf drücke.
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Position der Schaltfläche vertauscht

Beitrag von sven-l »

Das wurde bereits gemeldet. Ich werde nochmal bei den Entwicklern nachhaken.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Mac (allgemein)“