Ausdruck: verschiedene Schriftarten funktionieren nicht

Antworten
kurt12
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.2014 14:54:33

Ausdruck: verschiedene Schriftarten funktionieren nicht

Beitrag von kurt12 »

Seit dem Update funktionieren bei mir (nur unter Planmaker) die meisten Schriftarten nicht mehr. Mich wundert nur, dass Druckvorschau und Pdf-Export keine Probleme machen. Bei anderen Programmen funktioniert es auch.
Ich habe zwar kürzlich ein Upgrade auf OpenSuse Leap 15.0 durchgeführt. Denke aber, dass das nicht der Grund ist.
kurt12
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.2014 14:54:33

Re: Ausdruck: verschiedene Schriftarten funktionieren nicht

Beitrag von kurt12 »

Funktioniert nach einigem Ausprobieren wieder. Hatte doch nichts mit dem Update zu tun.
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2018 für Linux“