Fehlendes ODS in der Linuxversion Planmaker

Antworten
Chris-250
Beiträge: 36
Registriert: 20.07.2016 13:47:43

Fehlendes ODS in der Linuxversion Planmaker

Beitrag von Chris-250 »

Hallo. Ich habe bei der Arbeit mit PlanMaker gemerkt, das ODS Dateien von LibreOffice nicht mehr unterstützt werden. In der letzten Testversion konnten wenigstens ODS Dateien geöffnet, aber immer noch nicht gespeichert werden. Fehlermeldung: Dateiformat wird nicht unterstützt. Warum enthält der PlanMaker 2018 in der Revision 924.0205 zumindenst das Öffnen als Feature nicht? Kann die Nutzung von ODS über ein später separates Update wieder eingebaut werden? Ich habe noch einige Dateien mit denen ich weiterarbeiten möchte.

Verwendetes Linux: 18.3 Mint KDE 64bit 413032 Plasma 5.8.8

Gruß
Chris-250
einposter
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1658
Registriert: 24.04.2009 22:27:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fehlendes ODS in der Linuxversion Planmaker

Beitrag von einposter »

guckst Du eine Zeile tiefer in diesem Forum:

viewtopic.php?f=284&t=24030
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2018 für Linux“