Zeilenhöhe bei Zeilenumbruch

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu PlanMaker 2018 für Linux

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Benutzeravatar
Michael Uplawski
Beiträge: 758
Registriert: 09.06.2010 14:27:54
Wohnort: Canton Magny, Normandie

Zeilenhöhe bei Zeilenumbruch

Beitrag von Michael Uplawski » 10.06.2018 11:18:07

Noch'n Verbesserungsvorschlag: Beim Aktivieren des Zeilenumbruchs und sofern die Überlänge des Zellinhalts bereits feststellbar ist, sollte die Zeilenhöhe automatisch angepasst (vergrößert) werden.

Es fiele mir schwer, einzusehen, dass jemand in einer solchen Situation den Zeilenumbruch für eine bestimmte Zelle festlegen, den Zellinhalt aber nicht umgebrochen sehen will...

Cheerio.
Mein problemloses Linux-System: Debian Buster/Sid mit OpenBox/Rox Desktop.
Bild“People should go where they are not supposed to go, say what they are not supposed to say and stay, when they are told to leave.” (Howard Zinn)

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12350
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Zeilenhöhe bei Zeilenumbruch

Beitrag von sven-l » 13.06.2018 10:08:59

Den Vorschlag werde ich an das Produktmanagement weiterleiten.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Benutzeravatar
Michael Uplawski
Beiträge: 758
Registriert: 09.06.2010 14:27:54
Wohnort: Canton Magny, Normandie

Re: Zeilenhöhe bei Zeilenumbruch

Beitrag von Michael Uplawski » 16.06.2018 07:05:56

Das passiert mir schon wieder: Eben habe ich einen Zeilenumbruch erzwungen und die Zeilenhöhe wurde automatisch und sofort angepasst!!

Reden wir lieber von einer Inkonsistenz und dem Wunsch, dass ihr abgeholfen werde. :?

Edit: Konjunktiv.
Mein problemloses Linux-System: Debian Buster/Sid mit OpenBox/Rox Desktop.
Bild“People should go where they are not supposed to go, say what they are not supposed to say and stay, when they are told to leave.” (Howard Zinn)

Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2018 für Linux“