Bedienung der Menüs Textmaker 2018

Antworten
mammut47
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2018 17:12:08

Bedienung der Menüs Textmaker 2018

Beitrag von mammut47 »

In Textmaker habe ich das Problem, dass die Menüs immer nur ein paar Millimeter unterhalb des eigentlichen Menüpunktes angeklickt werden können. Eine Verwendung der Menüs wird damit extrem erschwert. Hat hier jemand so ein Problem schon mal gehabt?
Das ist recht nervig. Weder in Planmaker, noch in Presentations habe ich nicht das Problem.
mammut47
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2018 17:12:08

Re: Bedienung der Menüs Textmaker 2018

Beitrag von mammut47 »

Es lag wohl daran, dass in Textmaker das eigentliche Menü nicht dargestellt wurde.
Ich habe in /home/user/SoftMaker/Settings
die Datei tm18config.ini gelöscht.
Beim Start von Textmaker wurde die Datei wieder angelegt.
Danach war Textmaker wieder in Ordnung.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Linux“