[Gelöst] Version 928 für AUR (Arch User Repository)?

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Linux. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
michael.zywek
Beiträge: 223
Registriert: 11.01.2010 17:05:31
Wohnort: Nürnberg

[Gelöst] Version 928 für AUR (Arch User Repository)?

Beitrag von michael.zywek »

Ich wollte höflich nachfragen, ob es einen Plan gibt, die neue Version ins AUR zu stellen. Dann würde ich noch abwarten statt "händisch" die neue Version zu installieren. :D =D> :D
Zuletzt geändert von michael.zywek am 18.03.2018 13:12:45, insgesamt 1-mal geändert.
michael.zywek
Beiträge: 223
Registriert: 11.01.2010 17:05:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Version 928 für AUR (Arch User Repository)?

Beitrag von michael.zywek »

Das AUR beantwortet mir gerade die Frage, in dem es das Update anbietet. Danke für's Einstellen ins AUR! - Sonntag, 18. März 2018; ca. 1300 h.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)“