Rev. 933 / Anmerkung

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
axel.h
Beiträge: 412
Registriert: 18.07.2006 08:36:36
Wohnort: Bretten

Rev. 933 / Anmerkung

Beitrag von axel.h »

Rev. 933. 21.6.2018

35810 Feature:
Die Aufklappliste Datei | Öffnen hat jetzt einen zusätzlichen Eintrag am unteren Rand, mit dem Sie Dokumente öffnen können.
Es währe schon wenn dieser Menuepunkt auf Deutsch ausgeführt wäre.

mfg

Axel.h
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Rev. 933 / Anmerkung

Beitrag von martin-k »

Nächstes Servicepack.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
axel.h
Beiträge: 412
Registriert: 18.07.2006 08:36:36
Wohnort: Bretten

Re: Rev. 933 / Anmerkung

Beitrag von axel.h »

Hallo martin-k

danke für die Info.
Übrigens
da ich gerade am Meckern war/bin.
Am Wochenende habe ich eine Gegenüberstellung zwischen SMO und OO unter Linux in der c´t gelesen.
Dort wurde Kritisiert dass ein Import von Adressen aus Thunderbird wohl in Softmaker möglich ist aber kein automatischer Abgleich.
Mehr sage ich nicht dazu... :-o

mfg
axel.h
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“