Bug Programmfenster

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bug Programmfenster

Beitrag von sven-l »

Get hat geschrieben: 30.05.2018 09:26:39 Ich habe mit dem SM 2018 Programmfenster ein neues Problem: Im Vollbildmodus geht die Windows-Raskleiste am unteren Bildschirmrand nicht mehr auf, wenn man mit der Maus dorthinfährt: Einstellung "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden". Das tritt seit dem letzten Update auf. ( Windows 10, 1803). und zwar bei allen von mir verwendedeten SM Programmen (TM, PM und Basic). Alle anderene Programme auf meinem PC (z. B. Word, Gimp, VLC usw.) verhalten sich, wie sie sollen.
Ich verwende SM 32bit, Ribbons farbig.
Das kann ich bestätigen. Ich werde es melden.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bug Programmfenster

Beitrag von sven-l »

sven-l hat geschrieben: 07.06.2018 13:53:45
Get hat geschrieben: 30.05.2018 09:26:39 Ich habe mit dem SM 2018 Programmfenster ein neues Problem: Im Vollbildmodus geht die Windows-Raskleiste am unteren Bildschirmrand nicht mehr auf, wenn man mit der Maus dorthinfährt: Einstellung "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden". Das tritt seit dem letzten Update auf. ( Windows 10, 1803). und zwar bei allen von mir verwendedeten SM Programmen (TM, PM und Basic). Alle anderene Programme auf meinem PC (z. B. Word, Gimp, VLC usw.) verhalten sich, wie sie sollen.
Ich verwende SM 32bit, Ribbons farbig.
Das kann ich bestätigen. Ich werde es melden.
Der Fehler wurde behoben und sollte im nächsten Service Pack nicht mehr vorkommen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Benutzeravatar
Get
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2014 13:39:39
Kontaktdaten:

Re: Bug Programmfenster

Beitrag von Get »

Danke, es funktioniert nun.
Gerhard Etzel
Autor (gerhard-etzel-buch.de). Meine Bücher wurden alle mit Textmaker geschrieben!
Windows 10, SMO NX Universal 64 Bit Prof.
Intel(R) Core(TM) i5, 16 GB Ram
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“