Warum updaten auf Softmaker Office 2018?

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Tom Maidan
Beiträge: 89
Registriert: 29.06.2014 10:36:17

Warum updaten auf Softmaker Office 2018?

Beitrag von Tom Maidan »

Moin,

auch nach etwas Herumprobieren mit der Testversion von SMO 2018 frage ich mich, was eigentlich die Unterschiede zwischen SMO 2016 und 2018 ist? Ausser dem Aussehen der Menüs ist mir nichts Sinnvolles aufgefallen. Was habe ich übersehen? Für den Preis müsste doch eigentlich mehr geboten werden, als nur ein anderes Layout der Menüs, oder?
Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2991
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Re: Warum updaten auf Softmaker Office 2018?

Beitrag von Jossi »

Die Neuerungen sind unter http://www.softmaker.de/softmaker-offic ... s-features aufgelistet und werden auf http://www.softmaker.de/blog näher erläutert.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“