Problem nach Win 10 Update

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Axolotl
Beiträge: 21
Registriert: 08.07.2015 21:21:34

Problem nach Win 10 Update

Beitrag von Axolotl »

Hallo,

seit vorgestern, nach einem Autoupdate von Win 10, sind die Programmsymbole in der Taskleiste nur weiß und ihr anklicken ergibt jeweils diese Meldung. HILFEEE :wink:
softmaker.jpg
softmaker.jpg (59.8 KiB) 2098 mal betrachtet
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Problem nach Win 10 Update

Beitrag von sven-l »

Bitte das Office noch einmal neu installieren. Besteht das Problem weiterhin?
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Axolotl
Beiträge: 21
Registriert: 08.07.2015 21:21:34

Re: Problem nach Win 10 Update

Beitrag von Axolotl »

Hatte es später neu installiert und dann ging es wieder. Allerdings war das schon ein Akt, es erstmal zu finden, da es direkt über die Homepage nicht zu bekommen ist und ich erst nach zig Leserei den Weg fand... :(
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“