Hallo Softmaker,
ich bitte Sie um einen Servicehinweiß ( Frage.
a. in welcher Reihenfolge / Richtung sollten Programmanfragen (-Bug) gemeldet werden
1- Supportforumg
2. Supportassisent
3. Feedback
b. welche Anfragen / Bug werden wo am schnellsten bearbeitet
1- Supportforumg
2. Supportassisent
3. Feedback
mfg
axel.h
Softmaker Support
-
- SoftMaker Team
- Beiträge: 10275
- Registriert: 09.04.2008 09:50:06
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Softmaker Support
Wenn sie der Meinung sind, dass evtl. andere User eine Lösung für Ihr Problem haben (evtl., weil Sie in einem Programm eine Funktion nicht finden oder verstehen), sind Sie im Forum besser aufgehoben. Meistens findet sich jemand, der sich mit der Materie gut auskennt. Und wenn nicht, hilft der Support so gut es geht.
Wenn Sie sicher sind, dass es sich um einen Bug handelt (Fehlfunktion), dann bitte das Supportformular verwenden, welches sicherstellt, dass wir alle benötigten Informationen erhalten, um den Fehler nachstellen und an die Entwickler melden zu können.
Für Sonstiges (reines Feedback, etc.) einfach das Feedbackformular benutzen.
Wenn Sie sicher sind, dass es sich um einen Bug handelt (Fehlfunktion), dann bitte das Supportformular verwenden, welches sicherstellt, dass wir alle benötigten Informationen erhalten, um den Fehler nachstellen und an die Entwickler melden zu können.
Für Sonstiges (reines Feedback, etc.) einfach das Feedbackformular benutzen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH