Softmaker Support

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
axel.h
Beiträge: 412
Registriert: 18.07.2006 08:36:36
Wohnort: Bretten

Softmaker Support

Beitrag von axel.h »

Hallo Softmaker,
ich bitte Sie um einen Servicehinweiß ( Frage.
a. in welcher Reihenfolge / Richtung sollten Programmanfragen (-Bug) gemeldet werden
1- Supportforumg
2. Supportassisent
3. Feedback
b. welche Anfragen / Bug werden wo am schnellsten bearbeitet
1- Supportforumg
2. Supportassisent
3. Feedback

mfg
axel.h
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Softmaker Support

Beitrag von sven-l »

Wenn sie der Meinung sind, dass evtl. andere User eine Lösung für Ihr Problem haben (evtl., weil Sie in einem Programm eine Funktion nicht finden oder verstehen), sind Sie im Forum besser aufgehoben. Meistens findet sich jemand, der sich mit der Materie gut auskennt. Und wenn nicht, hilft der Support so gut es geht.
Wenn Sie sicher sind, dass es sich um einen Bug handelt (Fehlfunktion), dann bitte das Supportformular verwenden, welches sicherstellt, dass wir alle benötigten Informationen erhalten, um den Fehler nachstellen und an die Entwickler melden zu können.
Für Sonstiges (reines Feedback, etc.) einfach das Feedbackformular benutzen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“