Kundencenter nicht erreichbar

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Raysy
Beiträge: 14
Registriert: 27.04.2009 08:49:05

Kundencenter nicht erreichbar

Beitrag von Raysy »

Da es keine Rubrik "Softmaker Website" gibt:

Wenn ich auf "Kundencenter" klicke, werde ich auf http://shop.softmaker.com/shop/shop.php?go&cc weitergeleitet. Dort bekomme ich aber eine "Diese Seite ist nicht erreichbar"-Meldung. Ich habe es mit Firefox und Edge probiert. Was mache ich falsch?

Viele Grüße,

Michael
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6136
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Kundencenter nicht erreichbar

Beitrag von martin-k »

Server wurde neugebootet, um Patches einzuspielen. Sollte wieder funktionieren.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Linuxmint

Re: Kundencenter nicht erreichbar

Beitrag von Linuxmint »

martin-k hat geschrieben: 05.01.2018 19:19:19 Server wurde neugebootet, um Patches einzuspielen. Sollte wieder funktionieren.
Bei geht es eigentlich muss
nochmal gemacht werden
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“