Service Pack 920 lässt sich nicht installieren

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Deoroller
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2017 22:04:10

Service Pack 920 lässt sich nicht installieren

Beitrag von Deoroller »

Hallo,

leider kann ich das Servicepack 920 nicht installieren. Application error: Exception code: 0x800706b5 Adress: 0x46af3fb8. Gibt es eine andere Möglichkeit außer über das automische Update?

Nachtrag:
OS = Win10 64bit 10.0.16299
Zuletzt geändert von Deoroller am 15.12.2017 22:18:09, insgesamt 1-mal geändert.
wjn
Beiträge: 83
Registriert: 24.02.2016 17:50:56

Re: Service Pack 920 lässt sich nicht installieren

Beitrag von wjn »

Hallo Deoroller,

die automatische Installation des 920er Servicepaketes funktionierte bei mir nicht und auch das händische Herunterladen scheiterte, weil es auf der Servicepak-Seite gar keine Downloadmöglichkeit gibt.
Habe dann das komplette intallationspaket heruntergeladen und installiert. Damit war auch das aktuelle Servicepaket installiert.
Ist mühselig, aber funktioniert. Eine erneute Eingabe der Freischaltungsnummer war nicht notwendig, weil das SMO2018 ja bei/durch SM aktiviert war.
WIN 10 Home, 64 bit; aktuelle Version; 8GB RAM
SMO2021 Pro., aktuelles Update
Systemtreiber alle aktuell
EPSON ET-2750
Deoroller
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2017 22:04:10

Re: Service Pack 920 lässt sich nicht installieren

Beitrag von Deoroller »

Danke erstmal
Ist mühselig
stimmt, vor allem mit einer 2MBit Leitung

fängt ja gut an, hoffentlich bereue ich den Umstieg von MS Office nicht noch
Deoroller
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2017 22:04:10

Re: Service Pack 920 lässt sich nicht installieren

Beitrag von Deoroller »

sollte bei der Neu-Installation die alte Version erst deinstalliert werden?
wjn
Beiträge: 83
Registriert: 24.02.2016 17:50:56

Re: Service Pack 920 lässt sich nicht installieren

Beitrag von wjn »

Ich benutze SMO seit 1997 und war bisher immer zufrieden mit allen Versionen. Gerade, wenn man Broschüren o.d. schreibt, die viele Grafiken und Fotos beinhalten, ist der Vorteil von TM zu WORD spürbar.
Aber was zurzeit mit SMO2018 abläuft, ist eigentlich nicht Softmakertypisch.
Aber, es gibt hier einen hervorragenden Service und ich bin überzeugt, dass die "Kinderkrankheiten" bald ausgemerzt sind.
Also, die Flinte nicht voreilig ins Korn werfen, wie der Volksmund beschwichtigt. :) :wink:
WIN 10 Home, 64 bit; aktuelle Version; 8GB RAM
SMO2021 Pro., aktuelles Update
Systemtreiber alle aktuell
EPSON ET-2750
wjn
Beiträge: 83
Registriert: 24.02.2016 17:50:56

Re: Service Pack 920 lässt sich nicht installieren

Beitrag von wjn »

NEIN, kann über die aktuelle Installation "drübergebügelt" werden.
WIN 10 Home, 64 bit; aktuelle Version; 8GB RAM
SMO2021 Pro., aktuelles Update
Systemtreiber alle aktuell
EPSON ET-2750
Deoroller
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2017 22:04:10

Re: Service Pack 920 lässt sich nicht installieren

Beitrag von Deoroller »

Danke Dir erstmal :)
Deoroller
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2017 22:04:10

Re: Service Pack 920 lässt sich nicht installieren

Beitrag von Deoroller »

hat leider auch nicht geholfen, obwohl lt. updater "Es wurde keine Produktaktualisierung für Softmaker Office gefunden"

Nach einem Neustart des Rechners begrüßt mich ein Popup mit dem Applikation error Exception code: 0x800706b5 etc. etc.
Njörd
Beiträge: 165
Registriert: 14.03.2014 14:21:34

Re: Service Pack 920 lässt sich nicht installieren

Beitrag von Njörd »

Zum Thema mit dem Download der ServicePacks gibt es bereits einen Thread. Dort wurden unter anderem auch eine Download-Möglichkeit der ServicePacks sowie die Gründe, warum es aktuell keine direkte Download-Möglichkeit gibt.

Hier sind natürlich ein paar schöne Argumente zusammengekommen, die für die Wiedereinführung der direkten Links sprechen.
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Service Pack 920 lässt sich nicht installieren

Beitrag von martin-k »

Die Fehlermeldung "Application error: Exception code: 0x800706b5 Adress: 0x46af3fb8" kommt nicht vom automatischen Updater, sondern vom Servicepack-Installer selbst. Ich glaube daher nicht, dass der direkte Download und das direkte Starten des Servicepack-Installers das Problem beseitigen, aber Sie können es ja probieren und dann berichten.

Download 32-Bit-Servicepack: shop.softmaker.com/update/servicepack1832.exe
Download 64-Bit-Servicepack: shop.softmaker.com/update/servicepack1864.exe
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“