Seite einrichten - benutzerdefiniert geht immer noch nicht

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Jürgen Jänicke
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2005 14:24:19

Seite einrichten - benutzerdefiniert geht immer noch nicht

Beitrag von Jürgen Jänicke »

Hallo, seit nunehr der Version 2012(oder auch früher?) geht die Funktion der benutzerdefinierten Seiteneinrichtung nicht korrekt. Und jetzt immer noch nicht! Stelle ich dort ein nicht vorgegebenes Format ein, wird nur Unsinn gedruckt. Jedenfalls die Position betreffend. Selbst wenn ich ein bekanntes Format (18 x13) über benutzerdefiniert einstelle, funktioniert der Druck nicht korrekt. Ich habe in den letzten Jahren mehrere unterschiedliche Drucker benutzt, überall selbiges Problem.Wichtiger Hinweis: Mit Softmaker FreeOffice unter Ubuntu - da funktioniert es korrekt!
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Seite einrichten - benutzerdefiniert geht immer noch nicht

Beitrag von sven-l »

Welchen Drucker und welche Windowsversion nutzen Sie?
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“