Deinstallieren von Office 2018

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Alfred
Beiträge: 48
Registriert: 13.12.2016 21:00:47

Deinstallieren von Office 2018

Beitrag von Alfred »

Hatte mir für die Testphase Office 2018 heruntergeladen, mich später aber entschieden, zunächst mit Office 2016 weiterzuarbeiten.

Die (inaktive) Testversion ist noch auf meinem Rechner. Kann ich die einfach über die Systemsteuerung (Windows 10) deinstallieren, ohne dass Office 2016 bzw. meine Dateien Schaden nehmen? Was geschieht mit den Dateien, die ich während der Testphase mit Office 2018 erstellt hatte?

Danke!

Alfred
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Deinstallieren von Office 2018

Beitrag von martin-k »

Ja, Sie können SoftMaker Office 2018 unabhängig von 2016 deinstallieren. Dokumente bleiben erhalten.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2991
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Re: Deinstallieren von Office 2018

Beitrag von Jossi »

Aber bitte beachten, dass Dokumente, die im Format *.tmdx abgespeichert wurden, mit TM 2016 nicht mehr geöffnet werden können!
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“