Fragen zu (Lehrer-) Lizenzen

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Inkdrop
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2017 09:07:33

Fragen zu (Lehrer-) Lizenzen

Beitrag von Inkdrop »

Moin,

ich habe ein paar Fragen bzgl. der Lehrer-Lizenz, Upgrades und Windows<->Linux Lizenzen:

Wird es eine Lehrerlizenz für Office 2018 geben?
Kann ich eine Lehrerlizenz von Standard auf Professionel upgraden?
Wenn ja: Was würde das kosten? Die Konstellation wäre: 3 Rechner - 2 mal Windows, 1 mal Linux.
Sind Linux und Windows Lizenzen gleich?

Oder hätte ich pro Upgrade X-Lizenzen frei für das jeweilige Betriebssystem?

Danke schonmal.
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu (Lehrer-) Lizenzen

Beitrag von sven-l »

Es wird in Zukunft wahrscheinlich auch eine Lehrerlizenz für SoftMaker Office 2018 geben. Nähere Angaben können wir dazu aber noch nicht machen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“