Hallo
bei mir erscheint immer folgende
Meldung
Obwohl ich die Beta Sauber deinstalliert habe,und jeder
Ordner sauber entfernt ist und alle Reg einträge
auch entfernt sind.?
Nach Installation kein Start möglich
-
- SoftMaker Team
- Beiträge: 10275
- Registriert: 09.04.2008 09:50:06
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Nach Installation kein Start möglich
Ich habe Ihren Beitrag aus dem Ursprungsthread herausgenommen, da es ein etwas anderes Problem ist.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
-
- SoftMaker Team
- Beiträge: 10275
- Registriert: 09.04.2008 09:50:06
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Nach Installation kein Start möglich
Ich habe ein paar Fragen zu dem Problem:
1. Arbeiten Sie mit Windows 10? Wenn ja, mit 32bit oder 64bit?
2. Ist noch Office 2016 auf dem Rechner installiert?
3. Bitte einmal den Ordner "SoftMaker" unter C:\ProgramData (verstecker Ordner) löschen. Dies setzt die Registrierung zurück .Hilft das?
1. Arbeiten Sie mit Windows 10? Wenn ja, mit 32bit oder 64bit?
2. Ist noch Office 2016 auf dem Rechner installiert?
3. Bitte einmal den Ordner "SoftMaker" unter C:\ProgramData (verstecker Ordner) löschen. Dies setzt die Registrierung zurück .Hilft das?
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Re: Nach Installation kein Start möglich
Hallo
1. Ich Arbeite Mit Windows 8.1 64bit
2. Nein die 2016 ist komplett deinstalliert worden.
3. Nein dies hat auch nichts geholfen (versteckten Ordner gelöscht.)
1. Ich Arbeite Mit Windows 8.1 64bit
2. Nein die 2016 ist komplett deinstalliert worden.
3. Nein dies hat auch nichts geholfen (versteckten Ordner gelöscht.)
Re: Nach Installation kein Start möglich
Bitte teilen Sie uns den Produktschlüssel, den Sie probiert haben, per privater Nachricht oder E-Mail mit.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Re: Nach Installation kein Start möglich
Ich hatte neulich in einer VM, in der ich die Beta-Versionen getestet habe, nochmal die finale Version installiert und kann das Verhalten daher bestätigen. Die Installationsdatei stammte von Rev 916.
1.) Windows 7 Home Premium 32 bit, aktueller Patchlevel
2.) Bis auf die Beta-Versionen von Office 2018 war in dieser VM noch nie etwas von SoftMaker installiert.
3.) Kann ich nicht mehr testen, die die Software nie Produktiv in der VM eingesetzt werden sollte und inzwischen wieder entfernt wurde.
1.) Windows 7 Home Premium 32 bit, aktueller Patchlevel
2.) Bis auf die Beta-Versionen von Office 2018 war in dieser VM noch nie etwas von SoftMaker installiert.
3.) Kann ich nicht mehr testen, die die Software nie Produktiv in der VM eingesetzt werden sollte und inzwischen wieder entfernt wurde.