Nach Installation kein Start möglich

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Linuxmint

Nach Installation kein Start möglich

Beitrag von Linuxmint »

Hallo
bei mir erscheint immer folgende
Meldung
2018.PNG
2018.PNG (16.65 KiB) 3041 mal betrachtet

Obwohl ich die Beta Sauber deinstalliert habe,und jeder
Ordner sauber entfernt ist und alle Reg einträge
auch entfernt sind.?
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Nach Installation kein Start möglich

Beitrag von sven-l »

Ich habe Ihren Beitrag aus dem Ursprungsthread herausgenommen, da es ein etwas anderes Problem ist.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Nach Installation kein Start möglich

Beitrag von sven-l »

Ich habe ein paar Fragen zu dem Problem:
1. Arbeiten Sie mit Windows 10? Wenn ja, mit 32bit oder 64bit?
2. Ist noch Office 2016 auf dem Rechner installiert?
3. Bitte einmal den Ordner "SoftMaker" unter C:\ProgramData (verstecker Ordner) löschen. Dies setzt die Registrierung zurück .Hilft das?
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Linuxmint

Re: Nach Installation kein Start möglich

Beitrag von Linuxmint »

Hallo

1. Ich Arbeite Mit Windows 8.1 64bit
2. Nein die 2016 ist komplett deinstalliert worden.
3. Nein dies hat auch nichts geholfen (versteckten Ordner gelöscht.)
Linuxmint

Re: Nach Installation kein Start möglich

Beitrag von Linuxmint »

sven-l hat geschrieben: 07.12.2017 09:48:24 Ich habe Ihren Beitrag aus dem Ursprungsthread herausgenommen, da es ein etwas anderes Problem ist.
Hallo
Ja ist in ordnung
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Nach Installation kein Start möglich

Beitrag von martin-k »

Bitte teilen Sie uns den Produktschlüssel, den Sie probiert haben, per privater Nachricht oder E-Mail mit.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Njörd
Beiträge: 165
Registriert: 14.03.2014 14:21:34

Re: Nach Installation kein Start möglich

Beitrag von Njörd »

Ich hatte neulich in einer VM, in der ich die Beta-Versionen getestet habe, nochmal die finale Version installiert und kann das Verhalten daher bestätigen. Die Installationsdatei stammte von Rev 916.

1.) Windows 7 Home Premium 32 bit, aktueller Patchlevel
2.) Bis auf die Beta-Versionen von Office 2018 war in dieser VM noch nie etwas von SoftMaker installiert.
3.) Kann ich nicht mehr testen, die die Software nie Produktiv in der VM eingesetzt werden sollte und inzwischen wieder entfernt wurde.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“