Hallo,
im BETA Forum habe ich schon ein Problem bzgl. nicht vorhandener Schaltflächen in SofMaker Office 2018 sowie daraufhin folgende Abstürze gemeldet. Leider habe ich keine Meldung hierzu mehr gefunden.
Nun habe ich vermutlich die Ursache für das Problem gefunden.
Es liegt vermutlich am Programm "MaxTo" das ich benutze um mehrere Fenster auf meinen Bildschirmen neben-/bzw. übereinander zu setzen.
Für mich wäre es nun interessant, da ich einerseits dieses Programm benötige, andererseits gerne die SMO 2018 nutzen möchte, ob das Problem nun an "MaxTo" liegt oder bei SMO2018. Bei SMO2018 hab ich das Problem auch, wenn ich es voll auf den Bildschirm lege und MaxTo nur im Hintergrund läuft.
Vlt. könnte das Softmaker einmal prüfen.
Ich weiß zwar, dass jeder Softwarehersteller die Schuld erstmal bei der anderen Software sucht, hier ist es aber so, dass bei den vielen installierten Softwarepaketen lediglich SMO 2018 das Problem hat. SMO2016 sowie MSO365 und alle anderen Programme arbeiten super mit MaxTo.
Nicht vorhandene Schaltflächen / Abstürze
Nicht vorhandene Schaltflächen / Abstürze
- Dateianhänge
-
- Screenshot 2017-12-02 16.18.17.jpg (20.45 KiB) 1826 mal betrachtet
-
- SoftMaker Team
- Beiträge: 10275
- Registriert: 09.04.2008 09:50:06
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Nicht vorhandene Schaltflächen / Abstürze
Falls diese Abstürze weiterhin auftreten, bitte stets die Absturzberichte mit dem entsprechenden Hinweis auf die verwendete Drittsoftware senden. Vielen Dank!
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH