Fenster Nebeneinander anzeigen

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Fenster Nebeneinander anzeigen

Beitrag von martin-k »

fgrieser hat geschrieben: 29.12.2017 16:20:52 Hallo.

Mein Textmaker 2018 (64 Bit, rev 920.1214, Ribbon-Ansicht) bläst die Fenster nach dem Befehl "Nebeneinander anzeigen" gleich auf 2 Bildschirmseiten auf (hab 2 Bildschirme angeschlossen). Ich muss dann jedes von Hand erst schmäler ziehen, weil ich die Fenster ja NEBENEINANDER sehen will.

Behebt das nächste SP diese Eigenart auch?

Schönen Gruß, FG
Ja, da wollte der Entwickler den Anwendern etwas Gutes tun. Beim nächsten Servicepack bleiben die Fenster auf einem Bildschirm.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“