Registrierung nicht möglich

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
afr

Registrierung nicht möglich

Beitrag von afr »

Habe gerade mal ohne Not versucht, die Registrierung vorzunehmen. Das funktioniert aber nicht. Keine Verbindung zum Registrierungsserver.
afr

Re: Registrierung nicht möglich

Beitrag von afr »

Registrierung geht auch nach Aufforderung nicht. Server nicht erreichbar.
Njörd
Beiträge: 165
Registriert: 14.03.2014 14:21:34

Re: Registrierung nicht möglich

Beitrag von Njörd »

Ich bin mir nicht wirklich sicher, was Sie mit "Registrierung" meinen, ich habe jedoch gerade eben SMO 2018 auf einem Rechner installiert und mit dem Produktschlüssel freigeschaltet. Lief alles ohne Probleme. Falls Sie dies mit Registrierung meinen, scheint es auf jeden Fall nicht am Server zu liegen, denn der ist erreichbar.
afr

Re: Registrierung nicht möglich

Beitrag von afr »

Nein, das meinte ich nicht. Es gibt unter "Hilfe" einen Punkt, wo man das Programm registrieren kann. Die Abfrage kommt nach einiger Zeit auch beim Öffnen des Programms.
Dateianhänge
Registrierung Fm.jpg
Registrierung Fm.jpg (484.4 KiB) 3517 mal betrachtet
Registrierung.jpg
Registrierung.jpg (338.44 KiB) 3520 mal betrachtet
Njörd
Beiträge: 165
Registriert: 14.03.2014 14:21:34

Re: Registrierung nicht möglich

Beitrag von Njörd »

Diese Menüeinträge kenne ich überhaupt nicht und kann sie bei mir auch nicht finden. Bei einem freigeschalteten Office haben ich zwischen dem Menüeintrag "Lizenz verwalten" und dem Trenner überhaupt keinen Menüeintrag mehr
Freigeschaltet.png
Freigeschaltet.png (22.96 KiB) 3428 mal betrachtet
und bei einem nicht freigeschalteten Office lautet dieser Menüeintrag "Kaufen und Freischalten..."
NichtFreigeschaltet.png
NichtFreigeschaltet.png (52.66 KiB) 3429 mal betrachtet
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Registrierung nicht möglich

Beitrag von martin-k »

Die Registrierung ist wieder möglich.

Der Menüeintrag erscheint nur bei bestimmten Versionen, die über OEMs oder den Handel vertrieben werden.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
afr

Re: Registrierung nicht möglich

Beitrag von afr »

Danke, hat geklappt.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“