Nach Installation von SM 2018 tut sich rein gar nichts

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
AHA
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2017 12:16:30

Nach Installation von SM 2018 tut sich rein gar nichts

Beitrag von AHA »

Nach Installation von SM 2018 tut sich rein gar nichts (SoftMaker Office Standard 2018).
Beim Starten der neuen 2018-Programme passiert rein gar nichts. Die 2016-Dateien sind weiterhin vorhanden, lassen sich nun aber nicht mehr öffnen.
Auch nach Hotfix-Installation tut sich nichts. Es erscheint danach die Meldung: Kein passendes Produkt gefunden! Setup wird beendet.
Ich muss jedes Mal 2018 deinstallieren, damit ich die 2016-Dateien wieder öffnen kann.
SM 2012 und 2016 liefen immer einwandfrei.
Habe Windows 8.1, 64-Bit-Betriebssystem
Bisher keine weitere Info vom Support per Mail erhalten.
Bin ratlos, wer hat das gleiche Problem?
Danke :)
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Nach Installation von SM 2018 tut sich rein gar nichts

Beitrag von sven-l »

Falls das Problem noch besteht, bitte SoftMaker Office 2016 und Office 2018 deinstallieren, die Installationsdatei neu herunterladen und die Installation erneut ausführen. Besteht das Problem dann weiterhin?
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“