Probleme mit Dateizuordnung und bei Installation

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2991
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Re: Probleme mit Dateizuordnung und bei Installation

Beitrag von Jossi »

weisi14 hat geschrieben: 17.12.2017 17:38:09 Und wenn die Kompatibilität zu MS-Word dann soweit geht, das SMO nicht mehr abwärtskompatibel zu sich selbst ist, sondern nur zu MSO, dann kann ich ja gleich MS-Office nehmen....
Wo steht denn, dass SMO 2018 nicht mehr abwärtskompatibel zu sich selber ist? Ich kann alle meinen alten tmd- und pmd-Dateien mit SMO 2018 problemlos weiterbenutzen.
weisi14
Beiträge: 534
Registriert: 26.01.2012 13:09:18

Re: Probleme mit Dateizuordnung und bei Installation

Beitrag von weisi14 »

Jossi hat geschrieben: 18.12.2017 11:40:26
weisi14 hat geschrieben: 17.12.2017 17:38:09 Und wenn die Kompatibilität zu MS-Word dann soweit geht, das SMO nicht mehr abwärtskompatibel zu sich selbst ist, sondern nur zu MSO, dann kann ich ja gleich MS-Office nehmen....
Wo steht denn, dass SMO 2018 nicht mehr abwärtskompatibel zu sich selber ist? Ich kann alle meinen alten tmd- und pmd-Dateien mit SMO 2018 problemlos weiterbenutzen.
Und wo steht, dass es kompatibel ist?
Schon aus der Tatsache, dass das Installationsprogramm die dort mögliche Auswahl der Dateizuordnung einfach ignoriert, lässt daran bei mir einige Zweifel aufkommen.

Einen Satz aus einem Beitrag aus dem Zusammenhang zu reissen und zu zitieren, um dann darauf herumzureiten, trägt kaum zur Lösung des Problems bei und beantwortet auch nicht, warum ein Installationsprogramm eine Auswahl anbietet, die dann ignoriert wird.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“