Verbesserungsvorschlag zu ActiveDocument.Selection.Paste

Antworten
Benutzeravatar
Get
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2014 13:39:39
Kontaktdaten:

Verbesserungsvorschlag zu ActiveDocument.Selection.Paste

Beitrag von Get »

Hallo,
ich fände es sehr hilfreich, wenn in BM bei dem Befehl "ActiveDocument.Selection.Paste" ein Möglichkeit implementiert würde, mit der man zwischen "formatiert" und "unformatiert" auswähl, z. B. mit einer Konstanten:
ActiveDocument.Selection.Paste, 0 = formatiert
ActiveDocument.Selection.Paste, 1 = unformatiert
In der Windows-Zwischenablage sind ja beide Varianten immer vorhanden.
Gerhard Etzel
Autor (gerhard-etzel-buch.de). Meine Bücher wurden alle mit Textmaker geschrieben!
Windows 10, SMO NX Universal 64 Bit Prof.
Intel(R) Core(TM) i5, 16 GB Ram
Hoffie
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 354
Registriert: 27.08.2008 22:05:27
Wohnort: Wiesbaden

Re: Verbesserungsvorschlag zu ActiveDocument.Selection.Paste

Beitrag von Hoffie »

:thumbsup: Meine Zustimmung.
Es sollten alle Möglichkeiten der Auswahlliste des Standard-Dialogs "Inhalte Einfügen" verfügbar sein. Mir persönlich würde vermutlich auch ein Pastecontents() genügen, um die Formatierung der Zielzelle(n) zu belassen.
SMO 2016 (&2018) + Win10-64                    
Times without money are better than times without Mini - (meaning the real Mini)
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschlag zu ActiveDocument.Selection.Paste

Beitrag von sven-l »

Ich werde den Vorschlag an das Produktmanagement weiterleiten.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „BasicMaker 2018 für Windows“