Upgrade auf deutsche Version?

Antworten
lune
Beiträge: 78
Registriert: 07.07.2013 19:55:25

Upgrade auf deutsche Version?

Beitrag von lune »

Kann ich - und wenn ja, wie - mein englisches Thunderbird auf eine deutsche Version updaten?
Danke schön und freundliche Grüße!
lune

______________________________________________________________

Win10Pro64bit; Intel(R) Core(TM) i3-2100 CPU @ 3.10GHz 3.10GHz; RAM: 8,00 GB;
Windows 10 Pro, V. 1809, 18.01.2019, Betriebssystembuild 17763.292
Thunderbird 60.5.0 (32-Bit)
FlexiPDF Pro 2017
Farblaser Samsung CLP-320/ELS
einposter
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1656
Registriert: 24.04.2009 22:27:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Upgrade auf deutsche Version?

Beitrag von einposter »

JA, die engl. Version deinstallieren, neu starten und dann die deutsche aufsetzen. Folder und Profile werden automatisch erkannt und eingebunden,
lune
Beiträge: 78
Registriert: 07.07.2013 19:55:25

Re: Upgrade auf deutsche Version?

Beitrag von lune »

einposter hat geschrieben: 10.01.2018 21:26:01 JA, die engl. Version deinstallieren, neu starten und dann die deutsche aufsetzen. Folder und Profile werden automatisch erkannt und eingebunden,
Danke, einposter, das erscheint mir fast zu schön, um wahr zu sein (habe gerade mit Thunderbird in den vergangenen drei Jahren viele böse Überraschungen erlebt) - wenn auch nicht durch Thunderbird, viel mehr sicher durch Malware.
(Nachdem ich zur Zeit eine große Menge gesundheitlicher und auch technischer Probleme habe, werde ich eine Lösung noch Wochen weiter hinaus schieben müssen und dann erst danach über den Ausgang berichten können.)
Danke schön und freundliche Grüße!
lune

______________________________________________________________

Win10Pro64bit; Intel(R) Core(TM) i3-2100 CPU @ 3.10GHz 3.10GHz; RAM: 8,00 GB;
Windows 10 Pro, V. 1809, 18.01.2019, Betriebssystembuild 17763.292
Thunderbird 60.5.0 (32-Bit)
FlexiPDF Pro 2017
Farblaser Samsung CLP-320/ELS
einposter
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1656
Registriert: 24.04.2009 22:27:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Upgrade auf deutsche Version?

Beitrag von einposter »

das klappt schon, lune! Werd erstmal gesund und geh das dann in aller Ruhe an.
lune
Beiträge: 78
Registriert: 07.07.2013 19:55:25

Re: Upgrade auf deutsche Version?

Beitrag von lune »

einposter hat geschrieben: 11.01.2018 08:39:01 das klappt schon, lune! Werd erstmal gesund und geh das dann in aller Ruhe an.
Danke sehr, einposter, Dein Wunschbefehl: "Werd erstmal gesund" hat wahre Wunder vollbracht; denn obgleich ich Freitag und Samstag mit Schüttelfrost im Bett gelegen hab und mein Kopf brummte und surrte wie ein einziger Motorblock, hab ich Sonntag bereits aufstehen und einem guten Bekannten, der im Krankenhaus lag, ein paar gewünschte Getränke vorbeibringen können (- wenn ich wegen meines Brummschädels das Krankenzimmer auch noch nicht zu betreten wagte, um meinen schwerkranken Bekannten durch eine mögliche Ansteckung nicht noch weiter zu gefährden).
Muss jetzt nur noch einige angesammelte wichtigere Aufgaben aufarbeiten, dann will ich auch "in aller Ruhe" das Upgrade auf eine deutsche Version angehen, und brauche keine Angst mehr zu haben, das da irgendetwas schiefgehen könnte.

Machs Du auch gut und bleib gesund!
Danke schön und freundliche Grüße!
lune

______________________________________________________________

Win10Pro64bit; Intel(R) Core(TM) i3-2100 CPU @ 3.10GHz 3.10GHz; RAM: 8,00 GB;
Windows 10 Pro, V. 1809, 18.01.2019, Betriebssystembuild 17763.292
Thunderbird 60.5.0 (32-Bit)
FlexiPDF Pro 2017
Farblaser Samsung CLP-320/ELS
Antworten

Zurück zu „Thunderbird für Windows“