Text mit Hintergrundfarbe funktioniert nicht

Antworten
kfe
Beiträge: 27
Registriert: 11.11.2017 13:58:37

Text mit Hintergrundfarbe funktioniert nicht

Beitrag von kfe »

Ich habe einzelne Stichpunkte in weißer Schrift auf farbigem Grund zeigen wollen um sie zu betonen (highlighten) leider war nach dem neuladen der Datei (gespeichert als pptx ( andere Formate getestet mit gleichem Ergebnis)) nur die Farbe für die Schrift übernommen worden mit dem Ergebnis weißer Schrift auf weißen Grund, statt betont ist der Text nun versteckt.
In der angehängte "test"-Datei war der erste Stichpunkt weiß auf rot nach dem neuladen weiß auf weiß.
Dateianhänge
test.pptx
(30.91 KiB) 234-mal heruntergeladen
einposter
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1656
Registriert: 24.04.2009 22:27:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Text mit Hintergrundfarbe funktioniert nicht

Beitrag von einposter »

kann ich bestätigen mit der Linux-Version
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Text mit Hintergrundfarbe funktioniert nicht

Beitrag von sven-l »

Das kann ich auch für die Windows-Version bestätigen. Ich werde die Entwickler informieren.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Text mit Hintergrundfarbe funktioniert nicht

Beitrag von sven-l »

Der Fehler wurde behoben und sollte mit dem nächsten Service Pack nicht mehr vorkommen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „Presentations 2018 für Windows“