Einfügen aus TextMaker mit sehr merkwürdigen Ergebnissen

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu Presentations 2018 für Windows

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
käsekuchen
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 320
Registriert: 09.07.2008 16:01:20

Einfügen aus TextMaker mit sehr merkwürdigen Ergebnissen

Beitrag von käsekuchen » 13.12.2017 20:23:32

Hallo,

was mich schon lange wundert ist, wie schlecht das Einfügen von Text aus TextMaker in Presentations funktioniert - ich habe das schon in vielen Fällen beobachtet. Heute ist mir wieder ein drastisches Beispiel untergekommen: ich hänge TextMaker- und Präsentationsdatei mal an. Interessanterweise macht es (wie man in der zweiten Datei sieht) absolut keinen Unterschied, ob man "formatiert" oder "unformatiert" einfügt. Vielleicht kann sich das ja mal jemand ansehen?
Ach so: (noch) SMO 2016 (rev. 766.0331), Windows 10 64-bit.

Gruß

käsekuchen
Dateianhänge
Test.pptx
(37.4 KiB) 15-mal heruntergeladen
Test.docx
(15.65 KiB) 15-mal heruntergeladen

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12039
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Einfügen aus TextMaker mit sehr merkwürdigen Ergebnissen

Beitrag von sven-l » 18.12.2017 15:31:15

Das werde ich melden.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „Presentations 2018 für Windows“