Pivottabelle nach Summe sortieren

Antworten
klausk
Beiträge: 116
Registriert: 28.09.2016 12:08:19

Pivottabelle nach Summe sortieren

Beitrag von klausk »

Kann ich in einer Pivottabelle eine absteigende Sortierung nach Summe vornehmen??
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Pivottabelle nach Summe sortieren

Beitrag von sven-l »

Es lässt sich nach Zeilenbeschriftungen sortieren, nicht aber nach Summen. Ich werde dies Problem an das Produktmanagement weiterleiten.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
klausk
Beiträge: 116
Registriert: 28.09.2016 12:08:19

Re: Pivottabelle nach Summe sortieren

Beitrag von klausk »

Danke!
Bitte unbedingt den Pivottabellenteil verbessern:

-->Datenaktualisierung, wo sich eine GUI öffnet und gefragt wird, ob alle Pivots an den Quellbereich anzupassen sind
-->Filterfunktionen wie beim Autofilter (also kein schließen der GUI, wenn ein Häkchen abgewählt worden ist)
-->Klassische Tabellenansicht von Pivots auch als Voreinstellung (bisher muss jedes Feld umständlich zweimal konfiguriert werden)
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2018 für Windows“