Probleme beim Abspeichern

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu PlanMaker 2018 für Windows

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
dp72online
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2017 19:46:17

Probleme beim Abspeichern

Beitrag von dp72online » 18.11.2017 22:37:34

Ich gestalte meine Tabellen gerne mit ausdrucksvollen Diagrammen. Habe eine Datei aus Excel übernommen, die nicht wirklich gut dargestellten Diagramme geändert und als PlanMaker-Datei abgespeichert. Nach dem erneuten Öffnen der Datei waren viele Änderungen rückgängig gemacht worden:
Zum Ersten: Das Datumsformat (Intervall 7 Tage) und die damit zusammenhängenden Gitternetzlinien-Abstände
Zum Zweiten: Die Eigenschaften der Beschriftung im Diagramm wie Schriftfarbe und Ausrichtung
MfG.
DP

Benutzeravatar
Kohli
Beiträge: 12
Registriert: 14.11.2017 08:01:01
Wohnort: Bochum

Re: Probleme beim Abspeichern

Beitrag von Kohli » 19.11.2017 20:49:35

Hallo,
Ich habe ähnliches Problem. Hatte einen Kalender in Excel erstellt, mit Dienstnummern, Freitage u.s.w. Passte alles auf einer Seite.
nach dem Öffnen in PM wurde der letzte Teil auf die 2 Seite verschoben und einige Zellen hatte nur die Anzeige #### und musste dementsprechend
viele Zellen ändern.

Grüße
Win 10 64 Bit/ Acer Predator G9 - 791 / Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @2,6HZ 2,59GHZ / 16GB

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12268
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Abspeichern

Beitrag von sven-l » 04.12.2017 15:39:27

Bitte eine Beispieldatei hier anhängen oder an forum(at)softmaker.de senden.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2018 für Windows“