Ribbons plötzlich nur auf Click

Antworten
mimi
Beiträge: 65
Registriert: 08.07.2005 00:35:00

Ribbons plötzlich nur auf Click

Beitrag von mimi »

Guten Tag,

irgendetwas muss ich versehentlich verstellt haben. Die Ribbons werden in Textmaker 2018 aktuell bei mir erst eingeblendet, wenn ich mit der Maus auf »Datei«, »Start«, »Einfügen« etc. clicke. Ich bin der festen Aufassung, dass sie vorher permanent zu sehen waren. (So ist es auch jetzt immer noch bei PlanMaker und Presentations.) Bislang habe ich leider nicht gefunden, wo und wie ich wieder permanent sichtbare Ribbons einstellen könnte. Weiß jemand vielleicht Rat?
WINNT
Beiträge: 105
Registriert: 02.07.2014 17:31:04

Re: Ribbons plötzlich nur auf Click

Beitrag von WINNT »

Sie können folgendes versuchen: Doppelklick auf eines der Ribbon Menü Titel -> "Start", "Einfügen" etc..
mimi
Beiträge: 65
Registriert: 08.07.2005 00:35:00

Re: Ribbons plötzlich nur auf Click

Beitrag von mimi »

Besten Dank für den Tipp! Der war goldrichtig. Nun ist es wieder so wie zuvor! Leider stand davon so rein gar nichts in der Hilfe.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Windows“