Dokument-Tabs

Antworten
WINNT
Beiträge: 105
Registriert: 02.07.2014 17:31:04

Dokument-Tabs

Beitrag von WINNT »

TextMaker 2018 besitzt folgende Funktion:
  • NEU: Dokumenttabs auf den Desktop ziehen, um sie als separate Fenster „loszulösen“, Dokumentfenster auf die Tableiste ziehen, um sie wieder in einen Dokumenttab umzuwandeln.
Ich würde mir zusätzlich wünschen, sobald ich das Dokumenttab ausserhalb von der Dokumententab-Leiste ziehe - zb. ein wenig unterhalb auf das geöffnet Dokument oder in einen Leerraum - geht ein neues Fenster auf. Dies ist zurzeit noch nicht möglich. Könnte dies noch ergänzt werden?

Gruss

WINNT
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Dokument-Tabs

Beitrag von sven-l »

Das werde ich als Verbesserungsvorschlag an das Produktmanagement weiterleiten.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Windows“