Pixelfehler

Antworten
McLion
Beiträge: 205
Registriert: 20.10.2015 20:10:01

Pixelfehler

Beitrag von McLion »

Hallo,
ich habe sehr oft Pixelfehler in den SMO 2018 Texten, siehe Screenshot.
Das kommt sporadisch und geht wieder, wenn man weiter schreibt oder ein Paar mal Enter drückt wird alles ok, aber es dauert nicht lange und schon habe ich das wieder.

Das Dokument wurde neu erstellt.

Der Fehler tritt auf dem Notebook (Win7 64bit, Core i5, 8GB RAM, SSD-Festplatte), und auf einem PC auf, der ähnlich ausgestattet ist.

Danke!
Dateianhänge
PixelFehler.png
PixelFehler.png (142.08 KiB) 1685 mal betrachtet
Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2991
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Re: Pixelfehler

Beitrag von Jossi »

Treten die Fehler auch auf, wenn in den Windows-Einstelluingne ClearType aktiviert ist?
McLion
Beiträge: 205
Registriert: 20.10.2015 20:10:01

Re: Pixelfehler

Beitrag von McLion »

Jossi hat geschrieben: 24.04.2018 10:30:56 Treten die Fehler auch auf, wenn in den Windows-Einstelluingne ClearType aktiviert ist?
Ja das ist aktiviert, muss auch aktiviert bleiben, sonst bekomme ich Augenkrebs.
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Pixelfehler

Beitrag von martin-k »

Bitte mal schauen, ob es einen aktuelleren Videotreiber für Ihre Grafikkarte gibt.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Windows“