Absturz TM18

Antworten
FHasting
Beiträge: 7
Registriert: 19.05.2015 09:43:03

Absturz TM18

Beitrag von FHasting »

Seit dem letzten Windows update (kumulatives für Windows 10 Version 1709) stürzt sowohl auf dem PC (an dem habe ich zuerst gearbeitet und ich dachte dort an einen Hardwarefehler und stieg dann auf den Laptop um, doch auch hier passierte es, lasse regelmäßig Kaspersky drüberlaufen ohne Virenanzeige) als auch auf dem Laptop im Programm TM 18 alles ab, d.h. der Computer "hängt sich auf", es geht weder Tastatur noch Maus. Kann also nur SM 18 Fehler sein?
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Absturz TM18

Beitrag von sven-l »

Da keine anderen Kunden das Problem melden, zunächst einige Fragen:

1. Hilft eine Neuinstallation (Installationsdatei neu herunterladen und installieren)?
2. Falls nein, wann genau stürzt TextMaker 2018 ab? Beim Öffnen einer bestimmten Datei?
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Windows“