TextArt-Objekt Text verschwindet nach dem Speichern

Antworten
Benutzeravatar
Harald aus RE
Beiträge: 128
Registriert: 08.05.2005 13:35:31

TextArt-Objekt Text verschwindet nach dem Speichern

Beitrag von Harald aus RE »

Hallo@

für meine Mutter habe ich einen Text verfasst. Darin befinden sich 3 TextArt-Objekte. Das Dokument habe ich gespeichert und wollte es am nächsten Tag ausdrucken. Fehlanzeige: Die Felder waren leer. Ich habe diese erneut gefüllt und als *.doc gespeichert. Dabei werden sie erhalten. Auch die Konvertierung in eine PDF Datei funktioniert. In der *tmdx ist aber weiter alles leer.

Was ist da los? Ich hänge mal ein Bild an. Den original Text würde ich auch an Softmaker schicken.

Gruß Harald
TextArt-Objekt wird nicht gespeichert-klein.png
TextArt-Objekt wird nicht gespeichert-klein.png (82.35 KiB) 1892 mal betrachtet
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. (Marcel Pagnol)
System:
INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;Firefox 52.5.3esr;Thunderbird 52.5.2;Laptop Amilo PI1556;
Die Homepage NABU RE wird ausschließlich von mir betreut, aber nur als Redakteur. http://www.nabu-stadt-recklinghausen.de
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: TextArt-Objekt Text verschwindet nach dem Speichern

Beitrag von martin-k »

Bitte das Dokument entweder hier hochladen oder an forum (at) softmaker.de senden.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Benutzeravatar
Harald aus RE
Beiträge: 128
Registriert: 08.05.2005 13:35:31

Re: TextArt-Objekt Text verschwindet nach dem Speichern

Beitrag von Harald aus RE »

Hallo Martin K,

drei Dokumente sind auf der Reise.
Danke für die Unterstützung.

Gruß Harald
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. (Marcel Pagnol)
System:
INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;Firefox 52.5.3esr;Thunderbird 52.5.2;Laptop Amilo PI1556;
Die Homepage NABU RE wird ausschließlich von mir betreut, aber nur als Redakteur. http://www.nabu-stadt-recklinghausen.de
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Windows“