Einbindung von Tabellen

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu Presentations 2018 für Mac

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
HarzBube
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2018 17:13:36

Einbindung von Tabellen

Beitrag von HarzBube » 05.02.2018 17:19:13

Habe bisher keine Möglichkeit gefunden Tabellen einzubinden.
Möchte nicht nur Tabellen einbinden, sondern Tabellen sollen dynamisch eingebunden werden. Einmal eine vernünftige Präsentation erstellt, Tabellen dynamisch verknüpft und bei jeder Änderung der Daten in der Tabellenkalkulation werden auch die Daten in der Präsentation aktualisiert.
Ansonsten ließ sich die Beta Version auf meinem iMac völlig problemlos installieren und ich konnte unheimlich schnell mit dem Ausprobieren beginnen.

Antworten

Zurück zu „Betatest: Presentations 2018 für Mac“