Wann und wie geht es mit FlexiPDF weiter

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen für FlexiPDF 2017

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
teddy4you
Beiträge: 146
Registriert: 05.07.2015 16:52:54
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Wann und wie geht es mit FlexiPDF weiter

Beitrag von teddy4you » 27.05.2018 10:49:35

Hallo SoftMaker-Team,

wann und wie geht es eigentlich mit FlexiPDF weiter? Die Grundlage ist ja erstmal da, wenn auch der Abstand zum Adobe Acrobat schon noch ein Stück ist. Es sollte halt die Benutzeroberfläche an das Office angepasst werden und einige Details verbessert werden. Wo ich den Adobe noch besser finde, ist bei der Umwandlung einer PDF in Text.

Interessant wäre ja eine Variante vom Office, wo auch der FlexiPDF enthalten wäre.

t4y
SoftMaker Office 2016 Pro seit Juli 2015
vorher seit 1994 MS Office vorge... :-)
eM Client 7 Pro Lifetime
Windows 10 x64 Home

rsm
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2015 17:37:54

Re: Wann und wie geht es mit FlexiPDF weiter

Beitrag von rsm » 29.05.2018 09:05:06

Hallo,

- Integration in die Outlook Vorschau wäre auch schön.
- PDF/A-3 ist Elementar.

Es wäre schön, wenn FlexiPDF sich zu einer echten Adobe Alternative entwickeln würde, da wäre auch ein höherer Preis gerechtfertigt.

Grüße

rsm

Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2017“