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Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen für FlexiPDF 2017

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n-p
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Re: Scannen

Beitrag von n-p » 12.12.2017 11:32:35

@gnolf: Wir haben eine mögliche Lösung für das von Ihnen geschilderte Problem mit dem Gerät Canon MX920 gefunden. Dazu bekommen Sie in Kürze eine PN von uns.

Paulchen57
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Re: Scannen

Beitrag von Paulchen57 » 16.01.2018 17:46:51

n-p hat geschrieben:
12.12.2017 11:32:35
@gnolf: Wir haben eine mögliche Lösung für das von Ihnen geschilderte Problem mit dem Gerät Canon MX920 gefunden. Dazu bekommen Sie in Kürze eine PN von uns.
Ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem wie @gnolf mit dem Canon MX920.
Können Sie mir auch eine PN zukommen lassen?

n-p
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Re: Scannen

Beitrag von n-p » 24.01.2018 14:17:26

Paulchen57 hat geschrieben:
16.01.2018 17:46:51
n-p hat geschrieben:
12.12.2017 11:32:35
@gnolf: Wir haben eine mögliche Lösung für das von Ihnen geschilderte Problem mit dem Gerät Canon MX920 gefunden. Dazu bekommen Sie in Kürze eine PN von uns.
Ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem wie @gnolf mit dem Canon MX920.
Können Sie mir auch eine PN zukommen lassen?
Gerne. Sie erhalten dazu in Kürze eine PN von uns.

Wir werden außerdem in Kürze ein offizielles Servicepack für FlexiPDF veröffentlichen, bei dem die Ansteuerung von TWAIN-Scannern verbessert wurde.

Hans-B
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Re: Scannen

Beitrag von Hans-B » 13.02.2018 16:31:22

Paulchen57 hat geschrieben: ↑
16.01.2018 17:46:51

n-p hat geschrieben: ↑
12.12.2017 11:32:35
@gnolf: Wir haben eine mögliche Lösung für das von Ihnen geschilderte Problem mit dem Gerät Canon MX920 gefunden. Dazu bekommen Sie in Kürze eine PN von uns.

Ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem wiealle anderen mit dem Canon MX920.
Können Sie mir bitte auch eine PN zukommen lassen?

sven-l
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Re: Scannen

Beitrag von sven-l » 19.02.2018 17:00:10

Haben Sie das neue Service Pack für FlexiPDF (Version 1.09) schon installiert? Besteht Ihr Problem mit dieser Version weiterhin?
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

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