Stempel werden nicht übernommen

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen für FlexiPDF 2017

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
papa willi
Beiträge: 91
Registriert: 02.11.2017 12:26:54
Wohnort: Rosenheim

Stempel werden nicht übernommen

Beitrag von papa willi » 20.01.2018 19:58:36

Ich habe eben ein neues Problem in FlexiPDF 2017 entdeckt.

Ich wollte zu den Beitrag "Vektorbilder schwärzen?" einen Versuch mit den Stempel-Werkzeug machen.

Das ging leider voll in die Hosen.
Man kann zwar im aktiven Dokument einen oder mehrere Stempel platzieren und auch anpassen, doch leider wird der Stempel nicht übernommen. Egal ob man das Dokument unter einen neuen Namen abspeichert oder als PDF ausdrucken will, die Stempel sind nicht in den Version vorhanden.
:cry:

Nachtrag:
Ich habe eben nochmal das original Dokument mit PDF X-Change geöffnet und da sind die Stempel vorhanden. Wenn man jetzt das Dokument mit PDF X-Change Standard V6 ausdruckt sind die Stempel vorhanden und fixiert.

Wenn ich jetzt das original Dokument mit FlexiPDF öffne, sind die Stempel plötzlich auch da. Wenn ich das Dokument jetzt aber mit FlexiPDF drucke, sind die Stempel verschwunden.

Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2017“