Fehlerhaftes Druckergebnis in Version 1.06

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen für FlexiPDF 2017

Moderator: SoftMaker Team

Mario2
Beiträge: 106
Registriert: 06.04.2007 21:29:19

Fehlerhaftes Druckergebnis in Version 1.06

Beitragvon Mario2 » 07.10.2017 23:51:42

Hallo,

ich habe letztens beim Drucken aus dem Notationsprogramm "ENCORE" zum Zwecke der Erstellung einer PDF-Datei den FlexiPDF Druckertreiber benutzt (Version 1.06).
Beim ansehen des erstellten Dokuments sind mir jedoch einige Fehler zum Original aufgefallen. So werden z.B. Taktstriche falsch dargestellt (statt einem doppelten Taktstrich werden mehrere angezeigt) und die Auflösung der Balken bei verbalkten Noten ist auch grober als im Original. Ebenso sind kleinere Fehler bei den Klammern der Notenzeilen zu sehen. Ich habe die betreffenden Stellen rot eingekreist.
Gedruckt über FlexiPDF.JPG
Gedruckt über FlexiPDF.JPG (121.83 KiB) 102 mal betrachtet


Im Gegensatz dazu habe ich das selbe Notenblatt über den PDF Experte 7 Druckertreiber gedruckt. Dieses Ergebnis entspricht dem Original.
Gedruckt über PDF-Experte 7.JPG
Gedruckt über PDF-Experte 7.JPG (140.85 KiB) 102 mal betrachtet


Notenblattausdrucke lassen sich mit FlexiPDF so nicht erstellen.
Beste Grüße
Mario

Zurück zu „FlexiPDF 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast