Frage zur Freeoffice-Lizenz

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker FreeOffice 2016 für Linux allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
JFP
Beiträge: 60
Registriert: 16.02.2016 21:34:20

Frage zur Freeoffice-Lizenz

Beitrag von JFP » 06.05.2018 18:10:32

Irgendwie finde ich nichts Konkretes zur FreeOffice-Lizenz. Ich habe mir das Programm heruntergeladen und auch auf einem Rechner nach
Erhalt des Freischalt-Schlüssels installiert. Darf ich es auf weiteren Rechnern hier im Haushalt mit demselben Schlüssel installieren oder muss ich jedesmal einen neuen Schlüssel beziehen?

Gruß vom sonnigen Möhnesee

JFP

Sorry, hat sich erledigt, jetzt habe ich es doch gefunden. Installation auf drei zum Haushalt gehörenden Rechnern ist möglich, genau wie bei SoftMakerOffice 2016.

Antworten

Zurück zu „SoftMaker FreeOffice 2016 für Linux (Allgemein)“