Planmaker OLE Tabelle in Textmaker (Darstellung)

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu FreeOffice TextMaker 2016 für Windows

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
phpman
Beiträge: 45
Registriert: 12.02.2016 20:22:50

Planmaker OLE Tabelle in Textmaker (Darstellung)

Beitrag von phpman » 30.10.2016 20:20:38

Hallo zusammen,

wenn ich eine Planmaker Tabelle als OLE in Textmaker Einfüge und dann meine Darstellung in Planmaker so formatiere das Sie ansich 1:1 wie eine
in Textmaker eingefügte Tabelle verhält sieht alles optisch ganz anders aus. Wieso ist das so und wo kann ich die Darstellung so anpassen das die
"embeded" Tabelle 1:1 der anderen gleich ?

Nachtrag: sobald ich die Eingebundene Tabelle Bearbeite (nur einen wert) wird nach dem Speichern diese nicht mehr korrekt dargestellt
(viel zu groß und total verzogen) woher kommt das ?

Hoffe Ihr könnt helfen Danke schon mal.

Gruß, Harald

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12357
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Planmaker OLE Tabelle in Textmaker (Darstellung)

Beitrag von sven-l » 31.10.2016 13:34:03

Bitte eine Beispieldatei an forum(at)softmaker.de senden, damit wir uns das anschauen können. Vielen Dank!
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „FreeOffice TextMaker 2016 für Windows“