Regelmäßige Abstürze nach Programmstart

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker FreeOffice 2016 für Windows allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
khan.cross
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2017 13:00:44

Regelmäßige Abstürze nach Programmstart

Beitrag von khan.cross » 29.03.2017 13:06:48

Egal ob Textmaker, Planmaker etc. wenn das Programm gestartet wird und ein Mausklick gemacht wird, hängt sich das Programm auf und ich muß es über den Taskmanager abschiessen. Danach starte ich das Programm erneut und alles funktioniert tadellos.

Das Problem bestand bei mir schon immer und ist bei jedem Programmstart!

Windows 7 Pro SP1

Zur Zeit ist Softmaker Freeoffice Textmaker rev 703 installiert

forelle48
Beiträge: 61
Registriert: 09.12.2015 17:12:01

Re: Regelmäßige Abstürze nach Programmstart

Beitrag von forelle48 » 30.03.2017 21:05:36

khan.cross hat geschrieben:Zur Zeit ist Softmaker Freeoffice Textmaker rev 703 installiert
Für Freeoffice Office gibt es doch ein separates Forum. Das Problem hat nichts mit Softmaker Office 2016 für Windows zu tun. Z.B. hatte ich seit Jahren noch nie Abstürze mit Softmaker Office 2016 (2 Lizenzen auf 6 PCs) und genau darum habe ich mir eine weitere Lizenz für einen PC gekauft, den ich für unseren Verband einrichte. Auch da läuft Softmaker Office 2016 perfekt. Alle PCs haben das aktuelle Windows, Windows 10 Pro 64bit.
SoftMaker Office 2016 Pro
Foxit + Infix Pro
eM Client 7 Pro Lifetime
Windows 10 x64 Prof.

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12039
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßige Abstürze nach Programmstart

Beitrag von sven-l » 03.04.2017 11:07:55

khan.cross hat geschrieben: Zur Zeit ist Softmaker Freeoffice Textmaker rev 703 installiert
Also FreeOffice 2012? Das ist mittlerweile veraltet. Bitte einmal das aktuelle FreeOffice herunterladen und damit dann noch einmal testen:
www.freeoffice.com
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „SoftMaker FreeOffice 2016 für Windows (Allgemein)“