kein Produktschlüssel erhalten

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker FreeOffice 2016 für Windows allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
tAndy
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2017 17:04:05

kein Produktschlüssel erhalten

Beitrag von tAndy » 22.12.2017 17:24:10

Hallo,

ich erhalte keinen Produktschlüssel zur Aktivierung der Software. Ich habe den Produktschlüssel 4 oder 5 Mal angefordert, auch mit verschiedener Mailadresse, doch ich bekomme leider nichts. Die Mail zur Benutzerkontenaktivierung für das Forum war gleich da. Ich bitte um Unterstützung.

lg Andy

Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 34
Registriert: 25.10.2016 13:50:54
Wohnort: Ostseeanrainer

Re: kein Produktschlüssel erhalten

Beitrag von Eisbär » 22.12.2017 17:51:52

Den Key erhälst du erst, wenn der Zahlungseingang verbucht ist.
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.“
Afrikanisches Sprichwort

martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 4926
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: kein Produktschlüssel erhalten

Beitrag von martin-k » 22.12.2017 18:18:04

Ich habe den Thread ins FreeOffice-Forum verschoben, weil tAndy sich auf FreeOffice bezieht.

Sie haben den Schlüssel dreimal angefordert, und wir haben drei Schlüssel rausgeschickt. Bitte auch im Spamordner nachsehen.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH

tAndy
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2017 17:04:05

Re: kein Produktschlüssel erhalten

Beitrag von tAndy » 22.12.2017 18:39:20

martin-k hat geschrieben:
22.12.2017 18:18:04
Ich habe den Thread ins FreeOffice-Forum verschoben, weil tAndy sich auf FreeOffice bezieht.

Sie haben den Schlüssel dreimal angefordert, und wir haben drei Schlüssel rausgeschickt. Bitte auch im Spamordner nachsehen.
Danke für die schnelle Antwort. Wie gesagt, ich habe es mit zwei verschiedenen Mailadressen versucht, und ich habe auf beiden keine Antwort erhalten. Natürlich habe ich auch im Spamordner nachgesehen, da ist auch nichts. Ich habe in der Zwischenzeit auch einige andere Mails bekommen, unter anderem eben den Link fürs Forum. Am Postfach wird es wohl nicht liegen.

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12360
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: kein Produktschlüssel erhalten

Beitrag von sven-l » 03.01.2018 09:30:38

Besteht das Problem weiterhin?
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Benutzeravatar
stimo
Beiträge: 14
Registriert: 24.03.2017 13:53:32

Re: kein Produktschlüssel erhalten

Beitrag von stimo » 24.05.2018 16:23:00

Eisbär hat geschrieben:
22.12.2017 17:51:52
Den Key erhälst du erst, wenn der Zahlungseingang verbucht ist.
Daran lag es bei mir anfänglich auch. War mir nicht bewusst, dass man ihn nicht gleich zu Beginn erhält und war somit anfänglich ebenfalls verwundert....
Einfachheit ist das Resultat der Reife.

Antworten

Zurück zu „SoftMaker FreeOffice 2016 für Windows (Allgemein)“