Blattschutz

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu PlanMaker 2016 für Linux

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
katho steffen
Beiträge: 234
Registriert: 06.12.2003 11:50:19
Wohnort: Brande-Hörnerkirchen

Blattschutz

Beitrag von katho steffen » 19.10.2017 10:20:37

Vorweg: es handelt sich um eine umfangreiche Tabelle. Die Dateneingabe erfolgt in Tabelle1, in den Tabelle2 - Tabelle4 werden die Daten aus Tabelle1 abgegriffen.

Es sind in Tabelle1 einige Zellen geschützt.
Wenn ich den Blattschutz für Tabelle1 aktiviere, gibt PM auf und hängt sich weg. Und wenn sich PM nicht weghängt, kann ich in Tabelle1 gar keine Zellen bearbeiten, weder geschützte noch ungeschützte.
Viele Grüße Karen

Betriebssysteme: Win7 professional, Debian 8

Die Lösung ist immer einfach. Man muss sie nur finden.
(© Alexander Solschenizyn)

katho steffen
Beiträge: 234
Registriert: 06.12.2003 11:50:19
Wohnort: Brande-Hörnerkirchen

Re: Blattschutz

Beitrag von katho steffen » 19.10.2017 12:35:54

ohne Erklärung:
Ich die Datei ohne Blattschutz gespeichert, PM geschlossen, PM gestartet, Datei geöffnet und den Blattschutz aktiviert. Nach einigen Minuten reagiert PM wieder wie er gewohnt.
Viele Grüße Karen

Betriebssysteme: Win7 professional, Debian 8

Die Lösung ist immer einfach. Man muss sie nur finden.
(© Alexander Solschenizyn)

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12013
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Blattschutz

Beitrag von sven-l » 14.11.2017 10:23:04

Bitte den Absturzbericht und (wenn möglich) auch die Datei per e-mail an forum(at)softmaker.de senden. Vielen Dank!
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

katho steffen
Beiträge: 234
Registriert: 06.12.2003 11:50:19
Wohnort: Brande-Hörnerkirchen

Re: Blattschutz

Beitrag von katho steffen » 14.11.2017 11:25:04

Ich werde es nacher testen. Wenn es wieder auftritt, schicke ich die Sachen sofort.
Viele Grüße Karen

Betriebssysteme: Win7 professional, Debian 8

Die Lösung ist immer einfach. Man muss sie nur finden.
(© Alexander Solschenizyn)

Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2016 für Linux“