Aufzählungszeichen beim PDF-Export zerschossen

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu TextMaker 2016 für Linux

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Torsten65
Beiträge: 423
Registriert: 15.03.2007 16:43:38
Wohnort: Paderborn

Aufzählungszeichen beim PDF-Export zerschossen

Beitrag von Torsten65 » 05.12.2016 10:29:39

Ich habe ein langes Dokument mit vielen Aufzählungen (Bullets eingerückt). Nach einem PDF-Export stehen diese Zeichen nicht mehr vor den Absätzen, sondern verteilt am Absatzende, Seitenende etc. Sie kullern quasi im Dokument herum.

Der Knackpunkt scheint zu sein, dass ich Kommentare ebenfalls mit in den PDF-Export aufgenommen bzw. die Option angklickt habe.

Ich sende docx und pdf an forum at ...
Shuttle Slim-PC Barebone XH97V (Intel® Core™ i5-45705 CPO @ 2.9 GHz x 4, 16 GB RAM)/Linux Mint 18.1 Cinnamon 64 bit, Samsung Galaxy Tab S LTE (Tablet), Samsung Galaxy Note 3 (Smartphone) - dazu alle SoftMaker-Office-Versionen auf dem neuesten Stand

Antworten

Zurück zu „TextMaker 2016 für Linux“