Featurewunsch: .ods-Import

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu PlanMaker 2016 für Windows

Moderator: SoftMaker Team

drSeehas
Beiträge: 20
Registriert: 01.02.2018 18:19:05

Re: Featurewunsch: .ods-Import

Beitrag von drSeehas » 04.02.2018 08:53:47

pefunk hat geschrieben:
03.02.2018 20:49:31
... Mir persönlich war die dabei zu vergeudende Zeit (es ist nicht mehr weit bis 70) wertvoller als die Kosten für ein weiteres Softwarepaket. Seitdem ist Excel auf meinem Rechner vorhanden.
Da haben Sie recht.

In meinem Fall wird in Zukunft von SoftMaker nur TextMaker (wegen dem Duden Korrektor) verwendet, für den Rest weiterhin LibreOffice.

Die eigentlich unnötige Umwandlung in .xlsx-Dateien habe ich schon hinter mich gebracht und ich mache mir nicht nochmals die Mühe der Rückwandlung, zumal .xlsx doch universeller ist als .ods ...

Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2016 für Windows“