Arbeitsblatt mit benannten Feldern kopieren

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu PlanMaker 2016 für Windows

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Walter Nolich
Beiträge: 6
Registriert: 08.05.2016 13:16:41

Arbeitsblatt mit benannten Feldern kopieren

Beitrag von Walter Nolich » 28.04.2018 00:02:11

Ich möchte ein Dokument für monatleiche Berechnungen anlegen. Dazu habe ein Arbeitsblatt 'Template' mit Formeln angelegt und dabei benannte Felder verwendet. Wenn ich jetzt 'Template' kopiere und dann 'Template(1)' in 'Jan' umbenenne, beziehen sich die Formeln in 'Jan' weiterhin auf die benannten Felder in 'Template'.
Wie erreiche ich, daß beim kopieren neue benannte Felder im kopierten Arbeitsblatt entstehen?

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12270
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsblatt mit benannten Feldern kopieren

Beitrag von sven-l » 02.05.2018 17:16:02

Könnten Sie bitte mal eine Beispieldatei hier hochladen oder an forum(at)softmaker.de senden, damit ich mir die Formeln ansehen kann?
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2016 für Windows“